Über mich

Mein Name ist Beate Rosenbaum, geborene Schwab, ich habe zwei Töchter.

Ich stamme aus einem Familienunternehmen. Meine Eltern stellten in zweiter Generation Fruchtsaft her. Was einmal mit einer mobilen Handpresse anfing, endete mit Lastzügen voller Saft und besonderen Schankanlagen für die Gastronomie.

Ich kann mich an große Krisen und auch unglaubliche Ernten erinnern…

Heute lebe der kleinen Marktgemeinde Uehlfeld in Franken.

In meinen Haus befindet sich meine energetische Praxis „Naturhaar“

Hier betreue ich ganz nach den Wünschen meiner Gäste sehr individuell. Inzwischen kommt immer mehr Coachingtätigkeit online hinzu, nachdem ich festgestellt habe, dass dies genauso funktioniert, wie in der Praxis.

Ausbildungen und Seminare:

Haarenergetiker, Marika Ahlers, Goldenstedt,

Haarwuchsspezialist, Gianni Coria, Wil

Indische Kopfmassage,  Fußreflexzonenmassage, NLP, InnerWise Basic und noch viele Workshops oder andere Seminare, Familienstellen, Schamanische Arbeit, …

Meine Leidenschaft gilt dem Unternehmer/ der Unternehmerin. Ich finde es einfach spannend, was sie erschaffen, und wie sie für ihre Idee brennen und sich nicht abbringen lassen.
Beate Rosenbaum
Beate Rosenbaum, Naturfriseur

liebe Kollegin, lieber Kollege!

Es ist ein gewisser Idealismus, der uns verbindet. Wir haben Eines gemeinsam: wir wollen die Gesundheit unserer Erde, unserer Kunden und uns selbst fördern und schützen. Gemeinsam leisten wir unseren Beitrag.

Wie können wir noch besser in unserer eigenen Qualität wahrgenommen werden? Noch mehr Kunden inspirieren, diesen Weg zu gehen? Wie können wir noch mehr Fülle und Gesundheit erreichen?

Wir können unsere Persönlichkeit nähren. Uns energetisch ausrichten mit unserem Salon.

Und dann auch nach außen zeigen und transportieren, was wir können.

Der NaturhaarWeg will dich inspirieren.

Er will dir helfen, dein Potential umzusetzen und dich in damit in die Sichtbarkeit bringen.

Kommst du mit?

Ich freue mich auf dich

Deine Bea Rosenbaum

Kommentare sind geschlossen.