Seminare

Der Naturhaarweg möchte deinen ganz besonderen Weg als Naturfriseur inspirieren. Es ist mir eine Freude, wenn ich dich energetisch begleiten darf!

Wir leben in einer besonderen Zeit und bekommen gerade “Weiterentwicklungsurlaub”. Kein Grund, nur abzuwarten und Tee zu trinken…

Wenn du aktuell Schwierigkeiten mit der Zahlung hast, lass uns über ein späteres Zahlungsziel oder Ratenzahlung reden. Ich will, dass du die Möglichkeit nutzen kannst und gestärkt aus dieser Zeit hervorgehst.

(Ich behalte mir vor, das Seminar angepasst der Situation terminlich verschieben zu dürfen )

Jedes Seminar dauert zwei Tage und kostet 380,-€.

Energiearbeit ist wie Ballonfahren. Du wirfst Ballast ab, erst dann gewinnst du an Höhe.
Beate Rosenbaum
Beate Rosenbaum
Seminarleitung

“Wie bist du positioniert?” Und: “Wer weiß davon?”

Am ersten Tag gehen wir in die kreative Schaffensphase. Energetisch begleitet testen wir, spüren Blockaden auf, schreiben Texte, sammeln Material für deine Website und schreiben somit gleichzeitig an deinem Firmenkonzept. Dieses Seminar soll den Anfang geben und dich ins Tun bringen. Dir zeigen, wie du deine Botschaft nach Außen bringen kannst.

Am zweiten Tag gehen wir noch genauer auf das Thema “Sichtbarkeit” ein.

Bist du bereit, dich zu zeigen? Bist du bereit, auch Erfolg zuzulassen?

Eine wichtige Übung für dich wird die Beschreibung deines Salons in wenigen Worten sein. Was genau tust du? Werde selbstbewusst, sicher und klar in deiner Formulierung.

SEMINAR BUCHEN

.

Dieses Seminar vermittelt Grundkenntnisse über Energiearbeit. Die Massagen sind förderlich für eine gute Haarversorgung. Und gleichzeitig sind sie besonders entspannend und wohltuend. Ich zeige dir, wie du über der Kleidung und auch auf der Haut behandeln kannst. Zur Ausführung beim Kunden brauchst du eine Massageliege.

Energetische Räume betreten, das ist nicht schwer. Aber es erfordert Respekt und Achtsamkeit. Wenn du den Raum anschließend wieder schließt, arbeitest du „sauber“. So nimmt Keiner das Thema des Anderen mit nach Hause.

Tag 1: Arbeiten auf der Liege,

Eine Haarbehandlung wird am Besten immer bei den Füßen begonnen und endet am Kopf. Gezielt helfen wir, den Energiefluss von unten nach oben frei zu machen, bevor wir am Kopf ankommen. Besonders bei unruhigen und gestressten Menschen wirkt diese Vorgehensweise wahre Wunder. Ich zeige dir, wie und wo du die Hände anlegen oder halten kannst, um deinen Gast richtig zu entspannen. Oft kommt ein Seufzer und eine tiefe Atmung in Gang.
Mit der Arbeit auf der Liege, ca 15 Minuten lang, kannst du immer vor jedem Haarschnitt, einer Kopfmassage oder einer Bürstenmassage beginnen.
Tag 2: Indische Kopfmassage und Chakra – Kopfmassage,

Beide Massagen kannst du mit der Arbeit auf der Liege kombinieren. So hast du zwei größere Behandlungen im Angebot, die jeweils zusätzlich 20 bis 30 Minuten dauern.
Die Indische Kopfmassage ist sehr Abwechslungsreich, ja manchmal sogar wild. Es wird gezielt die Durchblutung gefördert. Wenn du noch mit ayurvedischen Ölen arbeitest, erhältst du eine wunderbare Erlebnisbehandlung.
Die Chakra – Kopfmassage ist das Gegenteil. Hier wird ganz sanft, ganz ruhig gearbeitet, einfühlsam die Chakren über die zugehörigen Punkte am Kopf gefühlt und gehalten, massiert. Eine kleine Übersicht über Energiezentren unterstützt dein Bewusstsein bei dieser Massage.
Du brauchst an ersten Tag ab 14 Uhr und am zweiten Tag ein Modell zum üben.

SEMINAR BUCHEN

Wie ist dein Idealzustand? Kennst du deinen Lebenszweck? Kannst du an dem Ort leben, wo du möchtest, mit den Menschen zusammen sein, die dir gut  tun? Und du kannst Deine Träume und Wünsche leben? Deine Arbeit erfüllt dich und du kannst deine Zeit nach deinen Vorstellungen gestalten, oder fehlt da noch etwas?

Ich bin ein Mensch mit vielen Visionen. Eine davon ist, dass du deine Visionen erhältst und du dich auf deinem Weg geführt fühlst, du deine Aufgabe erkennst.

Wo ist gerade deine Baustelle? Wo kommst du nicht weiter? Sind es Gefühle, die dich blockieren? Sind da Gedanken, die dich hindern wollen, weiter zu gehen? Vielleicht weißt du gar nicht, warum sich der Erfolg in einem Bereich nicht einstellt, obwohl du dich so anstrengst.

Hier eine wichtige Information für dich: du hast Nichts falsch gemacht. Das Leben schenkt uns Lernaufgaben und es ist normal, dass wir immer wieder in solche Aufgaben geschickt werden, um zu heilen, um zu wachsen, und um uns zu entwickeln.

Wo darf ich dich begleiten, mich einfühlen und dir ein Wegweiser sein? Ich kann Unterstützung anbieten im einfühlsamen, energetischen Coaching.

Lass uns einander kennenlernen. Ich biete dir ein kostenfreies Beratungs – und Kennenlerngespräch an.

Buche das Coaching und du erhältst eine Einladung via Zoom.

Für die Beratungsstunde / das Coaching berechne ich 70,-€ die Stunde.

COACHING BUCHEN

Kommentare sind geschlossen.